Montag, 24. April 2006

Schlägerei in Pfalzel

Da denkt man man lebt in einem kleinen, beschaulichem, sicheren deutschen Dorf und dann das:

Trier-Pfalzel: Schlägerei und Angriffe auf Autofahrer
23.04.2006

Bei einer Schlägerei sind am Samstag in Trier-Pfalzel mehrere Personen teils erheblich verletzt worden.
Gegen 17.20 Uhr war der Polizei die Auseinandersetzung am Bahnhof gemeldet worden. Ein Verletzter musste zeitweise im Krankenhaus Ehrang behandelt werden. Laut Polizeibericht wurden mehrere Auto- und Motorradfahrer teilweise tätlich angegriffen. Zeugen sowie Geschädigte, die sich bislang hinsichtlich der Schlägerei bzw. der Angriffe auf Auto- und Motorradfahrer nicht bei der Polizei gemeldet haben, bittet die Polizeiinspektion Schweich (Tel.: 06502 - 9157 - 0), sich zu melden.
Intrinet
Eine seltsame Sache .. "mehrere Autofahrer angegriffen" ... ich bin mir nicht sicher wie ich mir das vorzustellen habe, noch dazu am hellichten Tage ...


Keine Kommentare: