Mittwoch, 28. März 2007

Frankreich - Österreich

Also nach der ersten Hälfte fide ich das was die Nationalmannschaft da zeigt durchaus respektabel angesichts dessen das es auswärts gegen den Vize-Weltmeister geht. Taktisch sehr diszipliniert, mit einer starken Innenverteidigung und bemühten zentralen Mittelfeldspielern .. allein sowohl offensiv als auch defensiv fallen die Flügelspieler imho eher negativ auf.

Aber abwarten, in der zweiten Hälfte werden die Franzosen wohl noch ein Schäuferln nachlegen ...

1 Kommentar:

Shu'Gi hat gesagt…

Nuju, das 1:0 war hochverdient für Frankreich - und meine Halbzeit-Analyse bleibt bestehen: gute zentrale Verteidigungsarbeit und defensives Mittelfeld - der Rest eher mangelhaft. Hickersberger muss da noch einzwei Flügelflitzer finden, und abgesehen davon seinen Spielern beibringenim Spiel nach vorne die gesamte Breite des Felds auszunutzen ...